Fachkompetenz in Titeln

Fachanwaltszulassung für Rechtsanwalt Thorsten Krull und Rechtsanwalt Sebastian Weiß

Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

Herr Rechtsanwalt Thorsten Krull ist seit Jahren ausschließlich im Bereich des privaten und öffentlichen Baurechts tätig. Er berät Baufirmen und Bauträger, aber auch einzelne Bauherren bei der Vorbereitung, Durchführung und Abwicklung von Bauvorhaben. In den Stadtbezirken Berlin Mitte, Berlin Prenzlauer Berg, Berlin Pankow und Berlin Friedrichshain befasst er sich verstärkt mit spezifischen Themen wie Sanierungsausgleichsabgaben und Milieuschutz (Erhaltunsgverordnungen).

Fachanwalt für Erbrecht

Herr Rechtsanwalt Sebastian Weiß betreut unsere Mandanten ausschließlich in den Rechtsgebieten Familienrecht und Erbrecht. Nachdem er bereits 2007 Fachanwalt für Familienrecht geworden ist, steht seine Zulassung als Fachanwalt für Erbrecht für seine konsequente Spezialisisierung auch in diesem Rechtsgebiet. Herr Weiß arbeitet eng mit den Jugendämtern der Stadtbezirke Berlin Mitte, Berlin Prenzlauer Berg, Berlin Pankow, Berlin Wedding und Berlin Friedrichshain zusammen.